Hallo,

wir möchten uns hier einmal kurz vorstellen. Wir sind eine Gruppe von Dartern die schon geraume Zeit im Dartsport tätig

ist und die sich entschlossen hat in einem eigenständigen selbst gegründeten Verein zu darten.



Wir haben uns im April 2012 einen Teil des ehemaligen Saals des Kirchkrugs in Tolk angemietet und

diesen komplett für unsere Bedürfnisse in Eigenarbeit angepasst und renoviert.

2017 haben wir dann unsere Räumlichkeiten vergrößert, und verfügen nun über ca. 170 m² Fläche die wir für unsere

Trainings- und Ligaspiele nutzen können.



Seit dem 15. Mai 2012 sind wir ein rechtlich eingetragener Verein und dürfen uns von nun an DC - Restart e.V. nennen. :-)



Zur Zeit darten wir mit vier Mannschaften in der Wiking - Liga und mit einer Mannschaft in der Flensburger Förde - Liga wofür

uns 6 Dartgeräte und eine Steeldartscheibe zum Training und für Ligaspiele zur Verfügung stehen.



Wenn wir euer Interesse geweckt haben den Dartsport und uns näher kennenzulernen nehmt mit uns Kontakt auf um ein

Probetraining zu vereinbaren, oder kommt auf einem Freitagabend einfach mal vorbei um sich das alles mal im realen anzuschauen.



Vielleicht bis später einmal,

Euer Team Restart
Tolk-Schau